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Josef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 3 Wochen • Strand
Gutes übersichtliches Hotel für Strandurlaub.
5,0 / 6

Allgemein

Neueres, übersichtliches Hotel. war im Juli schon mal dort. Dank Shuttle Service zum Strand ideal zum Baden. Auch für Kinder Schnorcheln über den Steg am Nachbarhotel Stella Mare möglich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Kleine Zimmer. Dusche riecht meist etwas muffig, da Wasser schlecht abläuft. Kein Gefälle am Boden zum Ablauf. Fliesenfugen am Boden sollten öfter mal gereinigt werden. Ablagerungen ( Schimmel? ) bilden sich gut sichtbar. Je nach Lage Pool - oder Gartenseite gibt es Lärmbelästigung entweder von Dieselaggregaten ( Gartenseite ) die ganze Nacht oder Animation ( Poolseite ). Dort ab ca. 22 Uhr ruhig, Lautstärke des Lärms je nach Lage der Zimmer unterschiedlich störend. Mit Ohropax in den Ohren habe ich im Haus 2 ( Gartenseite ) gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen im Restaurant eher durchschnittlich. Auswahl stets Fisch, Rindfleisch und Hähnchen in diversen Varianten. teilweise ganz gut. Öfter aber gab es die o. g. Speisen in anderer Varianten am nächsten Tag wieder. z. B. gedünsteter Fisch wurde am nächsten Tag paniert u. nochmals fritiert angeboten. Dies war dann kaum genießbar. Das Restaurant ist eher schlicht gehalten u. erinnert an eine Bahnhofsrestaurant in der 70 - ziger Jahren. Heute nennt man das Boutique - Stil. Ist aber in den anderen Hotel v. Lambrada in Makadibay ähnlich. Empfehlenswert ist die Sundownerbar mit herrlichem Blick über die Anlage. Snackbar am Strand bietet 5 oder 6 verschiedene Sandwichs an. Ist so Lala!


    Service
  • Eher gut
  • Alle Beschäftigten sind sehr freundlich, eifrig u. hilfsbereit. Bezüglich fehlendem Sat - TV u. kaum funktionierendem WIFI war Rezeption eher hilflos. Schon im Juli hatte ich die Probleme angesprochen. Bis jetzt hat man keine Problemlösung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt quasi in der Wüste. Keine Infrastruktur in der Nähe. Shop´s, Basar usw. ca. 1 km entfernt im Bereich der Strandhotels. Shuttle fährt ganztägig zu Markadi Club u. Royal. Ca. 30 min. zum Airport. Basare in den anderen Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Fitnesscenter. Wellness gibt es. Tagsüber teilweise nervende Animation am Pool. Zeitweise sehr laute Muiskbedröhnung! Wer´s braucht?! Abends kurze Shows u. altbekannte Animationsspiele. Am Strand ist es angenehmer, da nur selten ein Animateur die Gäste mit Musik belästigen. Strand ideal zum Baden. Dort wird es oft sehr eng, da viele Liegen auf relativ engem Raum vorhanden sind. Es gibt zu wenig Windschutz. Am besten schon um 8 Uhr dort sein, wenn man einen Liegenplatz mit Windschutz haben möchte. Deutsche TV - Programme gibt es nicht im Hotel. Abgesehen DW in englischer Sprache. Auch kein Radio - Musiksender über Satellit. Reklamation an der Rezeption ergab, das angeblich kein Satellitenempfang mehr möglich sei. Auch übers Internet funktioniert es nicht mehr. Es hat den Anschein, dass ein qualifizierter Techniker fehlt. Eventuell muss nur ein Digital - LNB an der Schüssel montiert werden. WIFI gibt es. Aber es ist selten möglich auf irgendeine Website Zugriff zu bekommen! Am besten bei der Einreise am Flughafen eine ägyptische SIM - Karte kaufen. 20 GB für 8 €. Internetempfang funktioniert, außer am Strand, damit sehr gut.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wilhelm Josef, Grüße aus LABRANDA Garden Makadi! Vielen Dank für Ihre Ausführliche Bewertung auf Holidaycheck.de. Vorerst würden wir gerne erwähnen, dass wir uns sehr darüber freuen, dass wir Sie bereits zum zweiten Mal bei uns begrüßen durften. Des Weiteren freuen wir uns, dass Sie mit all unseren Mitarbeitern zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat oberste Priorität. Bezüglich des Fernsehens würden wir gerne erwähnen, dass wir bereits nach einer legalen Lösung suchen und versuchen schon bald über eine bessere Internetverbindung versuchen weitere Fernsehsender einzuspeisen. Ihren Kommentar bezüglich der Animation haben wir zur Kenntnis genommen und werden diesen mit der zuständigen Abteilung umgehend besprechen. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Kadry General Manager