- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gemütlich, übersichtlich und sehr sehr freundliches Personal
Mein Zimmer war direkt neben der Rezeption. Da das Haus sehr sehr hellhörig ist, bekommt man jede Ab- und Anreise Tag und Nacht mit, da die Kofferrollen durch die Flure donnern. Die Größe des Zimmers war absolut ausreichend. Der Roomboy war sehr bemüht und hat immer gefragt, ob alles passt. Das Bett hat er immer sehr schön dekoriert. 😍
Für ein 3-⭐️-Hotel ist die Speisenauswahl absolut ausreichend und geschmacklich konnte ich mich wirklich nicht beschweren. Jeden Tag gab‘s was anderes. Ich fand mir immer was. Alle Mitarbeiter vom Service und der Küche waren sehr freundlich und steht’s bemüht, einem alle Wünsche zu erfüllen.
Das gesamte Personal war super aufmerksam und sehr nett, ohne den angemessenen Abstand nicht zu wahren. Wirklich super! Reda vom Restaurant war zu jeder Zeit sehr aufmerksam, immer zuvorkommend und super nett! 👍
Das Hotel ist zwar nicht in direkter Strandlage, aber durch den hoteleigenen Shuttlebus bestens zu erreichen. Der Großteil der Fahrer sind sehr freundlich und immer gut gelaunt. Die Musik dröhnt aus den Boxen und die Fahrt gleicht einer Partyfahrt! 👍😃
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für einen täglichen Aufpreis von 5,-€ kann der Fitness-Bereich von den Schwesternhotels Labranda Club & Labranda Royal am Strand genutzt werden. Das ist aber eher ein schlechter Witz!!! Die Geräte sind uralt, teilweise kaputt und rostig! 1x hab ich die Leistung bezahlt und wollte sie nutzen. Nach einer halben Std. bin ich relativ frustriert wieder gegangen. 5,-€ in den Wind gesetzt. Absolut NICHT empfehlenswert!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Claudia, vielen Dank für Ihren Besuch! Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns so genossen haben! Wir geben Ihre lieben Worte sehr gerne weiter! Bezüglich des Alkohols und des Service werden wir Maßnahmen ergreifen! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team