Alle Bewertungen anzeigen
Iris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1 Woche • Strand
Grauenvoll
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

die Sauberkeit in diesem Haus ist aufgrund von fehlendem Personal eine Zumutung. Mein Zauber wurde zwar täglich gereinigt, aber sauber ist etwas anderes. Der Flur während der Woche überhaupt nicht, überall lag Dreck rum. Das Essen reicht zum Satt werden, aber Geschmacklich und in der Auswahl hat es überhaupt nichts zu bieten. Die Anlage soll ja in 2014 neu erbaut worden sein. Das finde ich aufgrund des Zustandes mehr als fragwürdig. Zum Strand muss man 15 Minuten laufen. Der Shuttle fährt nicht wie angegeben. Der Zugang geht über das Labranda Makadi Beach Hotel. Dort kann man Mittags auch Essen. Und hier kann man sagen das die Auswahl sowohl das Geschmackliche dort überhaupt nicht zu kurz kommt!! Auf jeden Fall werden Badeschuhe benötigt. Lediglich zwei Dinge waren gut, die Matratze und das Personal war sehr freundlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Iris
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Iris, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck hinzufügen. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen eines erholsamen Urlaubs nicht erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen jedoch, dass Ihre wertvollen Kommentare dazu beitragen, dass Sie und andere Gäste in Zukunft Ihren Urlaub bei uns geniessen können. Es tut uns Leid, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren sowie mit dem Shuttle Bus Service. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Personal als freundlich empfunden haben und mit dem Service zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager