- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
die Sauberkeit in diesem Haus ist aufgrund von fehlendem Personal eine Zumutung. Mein Zauber wurde zwar täglich gereinigt, aber sauber ist etwas anderes. Der Flur während der Woche überhaupt nicht, überall lag Dreck rum. Das Essen reicht zum Satt werden, aber Geschmacklich und in der Auswahl hat es überhaupt nichts zu bieten. Die Anlage soll ja in 2014 neu erbaut worden sein. Das finde ich aufgrund des Zustandes mehr als fragwürdig. Zum Strand muss man 15 Minuten laufen. Der Shuttle fährt nicht wie angegeben. Der Zugang geht über das Labranda Makadi Beach Hotel. Dort kann man Mittags auch Essen. Und hier kann man sagen das die Auswahl sowohl das Geschmackliche dort überhaupt nicht zu kurz kommt!! Auf jeden Fall werden Badeschuhe benötigt. Lediglich zwei Dinge waren gut, die Matratze und das Personal war sehr freundlich.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Iris, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck hinzufügen. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen eines erholsamen Urlaubs nicht erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen jedoch, dass Ihre wertvollen Kommentare dazu beitragen, dass Sie und andere Gäste in Zukunft Ihren Urlaub bei uns geniessen können. Es tut uns Leid, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren sowie mit dem Shuttle Bus Service. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Personal als freundlich empfunden haben und mit dem Service zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager