- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Renovierungsbedürftig, kein Service, schlechtes Essen...Das Hotel sollte besser schließen. Das Wohl der Gäste interessiert hier niemanden am allerwenigsten den Generalmanager.. Wer sich einen Gefallen tun will bleibt weg
Wir hatten das §Glück§ ein renoviertes Zimmer erhalten zu haben. Alles Metallteile (Halter der Wäscheleine , Handtuchhalter, Toilettenpapierhalter usw.) total verrostet, angelaufen und verbraucht. Trotz Zimmerrenovierung. Dazu war das Zimmer sehr klein und beengt
5 Behälter mit Essen, davon waren unter Garantie immer 2-3 leer....bis es aufgefüllt war dauerte ewig, dann war das nächste leer. Zudem war das Essen immer kalt oder höchstens lauwarm. Nudeln konnte man sich frisch zubereiten lassen, wenn welche da waren. Oft gab es nur Soße - Pasta war aus. Ich habe gute Bewertungen über das Essen gelesen auch welche die zur selben Zeit wie wir dagewesen sein sollen, diese Bewertungen können nicht stimmen... Wir sind nicht besonders anspruchsvoll, aber das Essen war eine Beleidigung, orientel Corner Fehlanzeige.. Von den Gästen mit denen wir gesprochen haben - und das waren nicht wenige- war keiner mit dem Essen zufrieden..sollte Essen im Urlaub nicht sowieso mehr bieten als "zufrieden"? Kurz zusammen gefasst das Essen ist eine Katastrophe. Es ghab auf dem Frühstücksbufffet Obst, das mit Farbpunkten überzogen war, beim streichen wohl nicht abgedeckt? Wer weiss was in den anderen Speisen so "getropft" ist? Eine Farbmandarine habe ich noch zu Hause wer die Bewertung nicht glaubt, ich kann es zeigen..
Bei den Mahlzeiten muss man sich die Getränke selbst von der Poolbaar holen...nur selten kommt ein Kellner vorbei..Teller und Besteck sollte man sich immer gleich sichern, weil ständig irgentwas fehlte. Die Tische waren bei keiner Mahlzeit eingedeckt oder für Gäste vorbereitet. Als erstes musste man sein Platzset selber sauber machen, Tische abwischen, ein Fremdwort in diesem Hotel..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles nur mit Shuttlebus. Billardtisch und Volleyballfeld wurden für Malerarbeiten benötigt, konnten nicht genutzt werden. Die Duschen am Pool wurden mit Presshammer von den alten Fliesen befreit, natürlich nacheinander damit man auch die ganze Woche den Preßlufthammer hört. Ansonsten gab es kein Freizeitangebot außer Botscha mit Animatueren oder Wasserpolo, spiele aber keine mit, da der Pool nicht beheizt war. Istzwar bis 30.04. in Ägypten üblich aber der Generalmanager Herr Ashraff war der Meinung es sei warm genug...na dann. Danke sagt der Gast!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | J. Meier |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Jürgen, Grüße aus LABRANDA Garden Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Wir bedauern sehr aus Ihrer Bewertung entnehmen zu müssen, dass Sie unzufrieden nach Hause zurückgekehr sind. WIr würden jedoch einige Punkte erklären. Das Zimmer, was Sie während Ihres Aufenthaltes hatten, war kein renoviertes Zimmer. Bisher sind die Zimmer noch nicht fertiggestellt worden, an denen wir zur Zeit noch arbeiten. Das Wohlbefinden unserer Gäste hat bei uns höchste Priorität, weshalb wir es sehr bedauern. dass Sie nach unserem Gespräch nicht zufrieden waren. Wir erinnern uns jedoch, dass Sie sehr viele Ihrer Punkte in unserem Gespräch nicht erwähnt haben. Bezüglich des Essens würden wir Sie gerne informieren, dass alle Geschmäcker verschieden sind und wir bis jetzt immer noch sehr gute Kommentare von unseren Gästen erhalten. An dieser Stelle würden wir gerne noch einmal erwähnen, dass unsere Kommentare nicht verfälscht sind! Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Kadry General Manager