Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Pierre (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Für den Preis absolut Klasse
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr sauber und ruhig. Es gibt gute und nette Animation. Es ist sehr klein was uns sehr gut gefallen hat, da es nicht soo viele leute am Pool und in den Restaurants gab. Der shuttlebus fuhr alle 30min zum strand, 2min fahrzeit. Da gibt es einen eigenen Bereich in dem es auch allinclusive leistung gibt. Nur tv und Wlan ist nicht so toll. Hier kann man mehr erwarten. Aktuell wird alles renoviert da es bald umbenannt wird in lemon and soul.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber. Minibar vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war okay. Leider wenig abwechslung. Die Nachtische sind halt standard kuchen mit künstlichen aromen, welche man in jedem hotel findet. Die bedienungen waren sehr nett und hilfsbereit, nur kamen nicht mit der Arbeit hinterher.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 30min vom flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab jeden Tag verschiedene Angebote vom Animationsteam. Wasserball, volleyball, Gym, darts, boccia etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pierre
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Pierre, Grüße aus LABRANDA Garden Makadi! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck.de. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Hotel im Generellen und auch unseren Mitarbeitern zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat stets oberste Priorität. Bezüglich des Fernsehens würden wir Sie gerne informieren, dass wir bereits die Anzahl der Sender erweitert haben. Weitere Sender anzubieten gestaltet sich im Moment sehr schwierig. Wir tun jedoch unser Bestes, um unseren Gästen einen guten Standard zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt. Es wäre uns eine große Freude, Sie noch ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Kadry General Manager