Für 3 Sterne Tipp Topp. Man vermisst nichts.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Das Bett eher hart, Boxspringbett mit Topper obendrauf. Schlaf war okay, besser als in anderen Hotels. Das störende am Zimmer war eine seltsame Automatik an der Klimaanlage, die alle 30 Minuten geknarzt hat. Zudem ein ständiges Klopfen unklarer Herkunft im Zimmer 6111. Ein Zimmerwechsel verlief problemlos. Das Klopfen war immer noch da, aber nur noch alle paar Stunden in Zimmer 7315.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es wird jeden Tag frisch gegrillt. Von leckerem Köfte bis hin zum frischen Fisch und Hühnchen war es geschmacklich lecker, man muss nicht nachwürzen. Qualität vom Fleisch/Fisch war auch gut. Mehr Abwechslung wäre schön gewesen, ansonsten gibt es nichts zu meckern
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal war superschnell, sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Zimmerwechsel verlief problemlos. Auch die Unterstützung bei der ärztlichen Versorgung einer Hotelkatze verlief hilfsbereit und freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrte Alexandra, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns so genossen haben; wir geben Ihre lieben Worte sehr gerne weiter! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Cluster Hotel Manager und das gesamte Team