Alle Bewertungen anzeigen
Arzu (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2017 • 1 Woche • Sonstige
Enttäuscht vom Labranda Kette
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nicht zu empfehlen wenn man Badeurlaub und Party machen möchte.Eher für ältere Leute ab 60 Jahren.Ausflüge vom Hotel aus sehr teuer gewesen im Vergleich mit anderen Angeboten


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr hellhörig gewesen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das gleiche zum Essen und obwohl bis 22 h Essen würden bereits um 21:30 angefangen vieles abzuräumen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal sehr freundlich aber manchmal sehr læstig,viele konnten deutsch sprechen ..wegen Handtücher die wir in der früh abgelegt hatten an der Handtuchstand und von einem Personal weggenommen worden sind (nachgewiesen per Camera)haben 20 minütiges Diskussion an der Rezeption gehabt und hætten beinahe unseren Transfer zum Ausflug verpasst.Sie haben von uns für die Handtücher Geld verlangt und hinterher sich entschuldigt.Das war sehr unnötig gewesen, erst als wir Manager sprechen wollten haben Sie uns neue Handtücher gegeben.Haben nicht kapiert das wir Reisebüro Mitarbeiter sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ist ca.40 Minuten von der Stadt Hurghada entfernt, für Ausflüge wird man sehr rechtzeitig abgeholt.Taxi Preise sind unterschiedlich,je wie man es handelt.Sind für 2 euro aber auch für 15 Euro in die Stadt gefahren würden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nur der Strand im Schwesterhotel und dort konnte man Pferde und Kamel e reiten, Windsurfen usw..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arzu
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Arzu, Grüße aus LABRANDA Garden Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Auch Kritik hilft dabei unser Hotel stetig zu verbessern. Zunächst freuen wir uns, das Sie das Personal als freundlich empfanden. Des weiteren würden wir gerne erwähnen, dass die Situation mit den Handtüchern uns Leid tut. Wir tun unser Bestes jedem Gast freundlich entgegen zu treten. Selbstverständlich gilt dies für alle Gäste. Bezogen auf das Essen würden wir gerne erwähnen, dass wir täglich über verschiede Arten an Reis, Nudeln und Kartoffeln verfügen. Das Selbe gilt selbstverständlich für Fisch und Fleisch. Auch verfügen wir über jegliche Salate, Brote, Desserts und auch Pizza und Pommes. Gerne hätten wir von Ihrer Seite erfahren, was Sie in unserem Buffet vermissen. Wir bedauern sehr, dass Sie das Hotel nicht weiterempfehlen können. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Rushdy General Manager