- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich weiß nicht wie die Bewertung für diese Hotel zusammen kommen, leider habe ich hier (und ich bin aktuell noch da) ganz andere Erfahrungen gemacht. Ich Reise die letzten Jahre recht oft nach Ägypten ( 3 mal pro Jahr). Oft buche ich Pauschal oder Flug und Hotel auch einzeln, über die FTI Gruppe. Die FTI Gruppe ist ein super Veranstallter, mit dem ich noch nie unzufrieden war. Aber bitte FTI überlasst das Hotel geschäft den Hotelbetreibern die Ahnung haben, wenn das Labranda Garden in Makadi Bay euer Maßstab ist eines 4 Sterne Hotel, dann habt ihr keine Ahnung. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll mit meiner Kritik, fangen wir mal beim Zimmer an. Fast alle Doppelzimmer die nur durch eine dünnen Wand zum Nachbarzimmer getrennt ALSO immer 2 Zimmer neben einander. Und ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass im Nachbarzimmer die Gäste in normaler Lautstärke sich unterbalten und sie das Gefühl haben, dass die neben ihnen stehen. Das Hotel ist allgemein sehr Renovierungsbedürftig, das Personal ist langsam, teilweise sehr unfreundlich Das Essen wiederholtich ständig und die Qualität, ja da kann man sich streiten. Ist auf jeden Fall so, dass man es Essen kann. Man freut sich aber nicht gerade auf das Essen. Kritik ist nicht erwünscht, das Personal streitet sich lautstark vor den Gästen das die anderen Tisch sich schon umdrehen. Also bitte FTI Gruppe, macht das was ihr könnt, seit weiter ein super Veranstalter und lasst das bitte mit dem Hotel Geschäft. Es war mein erstes Labranda Hotel und ganz bestimmt auch mein letztes.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrer Herr Sascha, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass SIe Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes entstanden sind. Ihre Kritikpunkte haben wir an das zugehörige Personal weitergeleitet. Bitte seien Sie versichert, dass wir konstruktive Kritik gerne annehmen, um Verbesserungen zu erzielen. Wir wünschen Ihnen alles Gute weiterhin und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Nader Kamal General Manager