Alle Bewertungen anzeigen
Christina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist gut zum Sonne tanken
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

An sich ein gutes Hotel.Preis-Leistung Verhältnis stimmt.Leider sehr hellhörig. Renovierungsbedürftig an manchen Stellen. Bauarbeiten werden auch gerne mal in der Mittagszeit oder auch Nachts durchgeführt. Babybetten müssten mal ausgetauscht werden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • An sich war die Qualität der Speisen gut. Nur fehlte leider die Abwechslung .


    Service
  • Eher schlecht
  • Resturante :Die ersten zwei Tage war der Service sehr gut. Danach ließ der Service kontinuierlich nach. Im Restaurant wurden die Tische nicht mehr nachgedeckt. Beim Abendbrot wurde erst nach 20 Minuten nach Getränken gefragt .Die leeren Speisen wurden leider erst nach mehrmaligem Aufforden /Nachfragen nachgelegt. Bedienung Bars: Hier gab es sehr motiviert und freundliche Mitarbeiter, aber auch leider 2 bis 3 unfreundliche Bedienungen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Cristina, Grüße aus LABRANDA Garden Makadi! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck.de. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und mit dem Essen zufrieden waren. Ihren Kommentar leiten wir gerne an die zuständige Abteilung als eine Art Lob weiter. Ihrem Kommentar bezüglich des Services werden wir selbstverständlich nachgehen. Durch die Umstellung zu ''Lemon & Soul'', welche wir bald vornnehmen werden, haben wir bereits mit den Renovierungsarbeiten begonnen. Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt. Es wäre uns eine große Freude, Sie noch ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Kadry General Manager