Alle Bewertungen anzeigen
Detlev (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das beste an den Hotels ist jetzt die Labrandameile ,nur daß es nicht alles inclusive ist ein Nachteil für die Gäste aus dem Garden und schlechte Information ,man kann für 35 Euro ein Upgrate im Royal kaufen dann kann man alle Themenrestaurant und die Bar nutzen ansonsten nur das Burger Restaurant und die Getränke müsste man dann bezahlen an der Bar. in der erste Woche war das Essen ok in der zweite Woche hatte es nachgelassen.Am Strand gab es immer genug Liegen aber nicht genug mit Windschutz was wenn man im Herbst reist ein Nachteil ist. Das Personal war immer freundlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Detlev
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Detlev, sonnige Grüße aus LABRANDA Garden Makadi. Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Sie unsere Mitarbeiter und unseren Service als immer freundlich empfunden haben und geben das Lob gerne weiter. Ihren Kommentar bezüglich der Upgrade Information haben wir zur Kenntnis genommen und werden überprüfen in wie fern wir eine Änderung vornehmen können. Wir hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Nader Kamal Hotel Manager