- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gute Gesangsdarbietungenam Abend. Manchmal das Essen. Fast immer das gleiche. Chicken oder Pasta oder Fisch mit meist angemachten Salaten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Günter, Sonnige Grüße aus LABRANDA Garden Makadi! wir möchten uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihr Feedback bedanken, es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit allem zufrieden waren, und uns empfehlen. Bezüglich der Abwechslung der Speisen würden wir Sie gerne informieren, dass wir neben den Buffetrestaurants über fünf weitere a la Cart Restaurants auf der Labranda Makadi Promenade verfügen, die Ihnen eine größere Abwechslung bieten. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen bei uns im LABRANDA Garden Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Nader Kamal Hotel Manager