Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mona Homi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2025 • 2 Wochen • Strand
Aufenthalt im Hotel war leider für uns enttäusch
3,0 / 6

Allgemein

In der Beschreibung des Hotels wurde es als 4-Sterne-Hotel dargestellt, tatsächlich handelt es sich jedoch um ein 3-Sterne-Hotel. Das All-Inclusive-Angebot ist eingeschränkt und umfasst nicht alle Getränke. Das Mittagessen am Strand war wenig überzeugend – abgesehen von einer Pizza und einem schlichten "Salat" war die Auswahl kaum genießbar. Die Rezeption vermittelte einen genervten und unhöflichen Eindruck. Zwar bemüht sich das Management, auf Beschwerden einzugehen, jedoch bleibt dies oft ohne zufriedenstellende Lösung. Die interne Kommunikation unter den Mitarbeitern scheint unzureichend zu sein. Ein Sommerplan mit allen wichtigen Informationen liegt vor, jedoch greift dieser in der Wintersaison nicht, insbesondere in Bezug auf die Öffnungszeiten. Das Zimmer sowie das Badezimmer hinterließen einen deutlich abgewohnten Eindruck und entsprachen nicht den Erwartungen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Januar 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mona Homi
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Mona Homi, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte beachten Sie, dass wir offiziell ein 3-Sterne-Hotel sind. Dies ist sehr klar auf unserer Website und offizielen Kanälen dargstellt. Auch alle Reiseveranstalter sind darüber informiert. Bitte beachten Sie zudem, dass es am Strand nur Snacks gibt, das Mittagessen ist direkt im Hauptrestaurant im Hotel. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben können. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Cluster Hotel Manager und das gesamte Team