- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel hat Probleme mit Ameisen im Zimmer .Und zu essen gibt es es immer Reis Pommes Nudeln jeden Tag Der Pool wir nie sauber gemacht Die Kellner sind sehr freundlich aber sehr langsam und vergesslich sie verstehen alle gut deutsch Deutsches Fernsehe gibts nur eine Sender
Das Zimmer war von der Größe ok nur die vielen Ameisen stören ein bisschen jeden Tag muß man erst Ameisen töten vor Mann zu Bett gehen will Fernsehen ist neu aber nur ein Programm in deutsch . Die Klimaanlage ist sehr laut Mann kann nicht Pennen wenn sie an ist Besser Pool Seite buchen Garten Seite zum vergessen und voller Ameisen
Jeden Tag Pommes ,Reis-Nudeln mittags und Abends .Die Getränke müßen beim Kellner bestellt werden und dann muß Mann warten die sind nicht do schnell .Die Auswahl an Speisen ob morgens Mittags oder am Abends ist überschaubar
Der Check in hat gut geklappt könnten sehr gut deutsch
Das Hotel liegt mitten im nirgendwo keine Möglichkeit zu schoppen oder ausgehen Hurgada liegt 18 km entfernt und die Taxifahrer Haben so überteuert Preise die meine mit den Touristen können sie das machen .Bis zum Strand sind es ca.5 Minute mit dem Bus der sehr unregelmäßig fährt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation gibt es keine im Hotel das Animations Team fährt morgens geschlossen zum Schwester Hotel rüber um dort zu arbeiten und die Abend Veranstaltung sind sehr auch nicht der brüller
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Andreas, Zunächst tut es uns leid, dass wir Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie den Urlaub in unserem Hotel nicht genossen haben und danken Ihnen für die Zeit, die sich dafür genommen haben um Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck zu teilen. Bezüglich der Abwechslung der Speisen würden wir Sie gerne informieren, dass wir neben den Buffetrestaurants über fünf weitere a la Cart Restaurants auf der Labranda Makadi Promenade verfügen, die Ihnen eine größere Abwechslung bieten. Bezüglich des Kommentars über den Service in den Restaurants und Ameisen im Zimmer seien Sie bitte informiert, dass wir Ihren Kommentar weiterleiten werden um nötige Änderungen vorzunehmen. Es tut uns Leid, dass sie den Service nicht wie gewünscht genießen konnten, hoffen jedoch Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager