- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nie mehr dieses Hotel. Kann die guten Bewertungen gar nicht nachvollziehen. Wir waren schon viel in Hurghada aber so etwas gab es noch nie. Essen eine Katastrophe. Nur Pommes und Reis. 12 Tage. Zimmer in schlechtem zustand. Beim Tür betätigung gleich die Türfalle in der Hand. Über das kann man ja noch schmunzeln nicht aber wenn es 1 Woche nicht repariert wird. Das Trinkgeld für den Putzmann des Zimmers würde immer grosszügig gegeben. Aber die Dusche wurde nie geputzt. Der Shuttelbus der dich zum Strand bringen sollt kam erst um 7:45. Er sollte nach Plan aber um 7 Uhr fahren. Nach dem nachfragen heisst es das ist hald so. Die Sunsetbar auf dem Dach naja. Es hat eine Essenkarte die man aber nicht benutzen kann laut Manager. Gibt es nichts zu Essen auch wenn es eine Preiskarte gibt. Einheimische werden bevorzugt. Im Resteraunt am Strand und im Hotel sind die Kellner recht aufdringlich. Also überlegt euch gut ob ihr Ferien dort machen wollt.
Renovierungs bedürtig. Als wir ankammen war die Türklinke weg und bei Freunden der Schrank nicht an der Wand befestigt. Für 4 Stern schlimm vielleicht ein 1 Stern.
Pommes , Reis , Hühnchen. Keine Auswahl nichts. Schlimm
Naja Strand ist ok. Senzomall das Einkaufszentrum auch der Rest ziemlich eine Strecke. Hurgahda am Abends mit Stau gut eine 1 h.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramon |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Ramon, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck hinzufügen. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen eines erholsamen Urlaubs nicht erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen jedoch, dass Ihre wertvollen Kommentare dazu beitragen, dass Sie und andere Gäste in Zukunft Ihren Urlaub bei uns geniessen können. Bezüglich der Abwechslung der Speisen würden wir Sie gerne informieren, dass wir neben dem Buffetrestaurant über fünf weitere a la Cart Restaurants auf der Labranda Makadi Promenade verfügen, die Ihnen eine größere Abwechslung bieten. Wir bedauern es jedoch, dass Sie es dennoch für wenig Abwechslung hielten. Ihren Kommentar bezüglich der Türreparatur bedauern wir sehr. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht gut bedient gefühlt und die Mitarbeiter als unfreundlich empfunden haben. Selbstverständlich werden wir Ihrem Kommentar nachgehen. Dies gilt auch für die Zimmerreinigung. Es tut uns Leid, dass sie den Service nicht wie gewünscht genießen konnten, hoffen jedoch Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager