Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
3 Sterne Hotel das als 4 Sterne verkauft wird
4,0 / 6

Allgemein

Wir buchten dieses Hotel recht spontan Last Minute ohne sonderlich große Erwartungen um einfach eine Woche in der warmen Ägyptischen Sonne zu entspannen und ein paar andere Bilder zu sehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war zur Gartenseite im 2. Stock mit Aussicht auf die ägytische Wüste (inkl. Müll usw) und das Meer und Berge. Zimmer waren ok aber auch nichts besonderes. Das Bad war allerdings sehr klein... aber über mangelnde Sauberkeit konnten wir uns nicht beschweren, der zimmerboy hat einen guten Job gemacht. Klimaanlage hat ohne Probleme funktioniert. Nur die Schiebetür zum sehr kleinen balkon war irgendwie zu klein für den Rahmen und durch den stärkeren Wind hat diese permanente geklappert. Ebenso war das Fernsehprogramm, wahrscheinlich durch den starken Wind, so gut wie dauerhaft gestört bzw. Nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war ok, aber mehr auch nicht. So gut wie keine Abwechslung und teilweise fand man auch nicht so wirklich etwas was einem zusagte. Wir hätten es als positiv empfunden wenn die Nudelstation zum Mittagessen auch besetzt gewesen. Einmal haben wir am Strand mittag gegessen: die Sandwich waren lecker, aber laut den anderen Gästen wäre es wohl jeden Tag das selbe. Am vorletzten Abend nutzen wir das Angebot kostenlos im ala carte Burger Restaurant zu essen. Die burger waren ok, aber 10 euro pro person für ein Themen Restaurant pro Abend im Schwesterhotel wären sie uns definitiv nicht wert gewesen! Das beste essen gab es an der Grillstation im Garden, da wurde täglich frisch Fleisch gegrillt welches auch dann noch ordentlich warm war als man am Tisch ankam. Ansonsten empfanden wir es im Speisesaal als recht kühl. Und der selbe Cocktail schmeckte jedes mal komplett anders.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war ohne Ausnahme sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Beispiel war auf unserem Zimmer keine Klobürste Vorhaben, diese wurde uns innerhalb von Minuten aufs zimmer gebracht. Einzig und allein zum Abendessen musste man etwas länger auf Getränke warten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 2014 erbautes Hotel in zweiter Reihe in der Ägyptischen Wüste. Dementsprechend gab es nicht wirklich viel in der Nähe zu sehen, aber das hatten wir auch nicht erwartet. Transfer vom Flughafen dauerte ca. 45 Minuten da wir hinzu die letzten bzw rückzu die ersten waren. Der Strand ist ca. 1 Kilometer entfernt, was allerdings kein Problem ist da ein regelmäßiger Shuttle Bus zwischen Hotel und Strand pendelt. Den abgegrenzten bereich am Strand, welcher so an sich toll ist, fanden wir nicht so berauschend: die Gäste vom Royal und Club durften die liegen im bereich des Gardenbeach mit nutzen, wir allerdings ihren nicht (verschiedene Farben der Handtücher) was dazu führte das man kaum noch eine liege ergattern konnte.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Insgesamt waren wir vom Animationsteam sehr enttäuscht! An unserem letzten tag hatten wir ein kurzes Gespräch mit der Deutschen animateurin, sonst hat sie aus uns übersichtlichen Gründen immer einen Bogen um uns gemacht. Auch zum restlichen Animationsteam hatten wir eher nur sporadischen Kontakt, mit anderen Gästen wurde sich anscheinend lieber unterhalten. Neben dem Eingang zur Lobby hing für jeden Tag ein Zeitplan mit den Aktivitäten aus... dieser Dienst anscheinend ausschließlich als ein grober Vorschlag. In der ganzen Woche gab es zum Beispiel nicht einmal das Angebot für Aquagym obwohl dies jeden Tag auf dem Plan Stand. Dafür wurde exzessiv Dart gespielt in horender Lautstärke. Aber effektiv haben uns die Poolboys mehr unterhalten als das Animationsteam.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, Grüße aus LABRANDA Garden Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Wir schätzen Ihre aufgeführten Kommentare sehr, da diese uns dabei helfen uns stetig zu verbessern. Zunächst würden wir gerne erwähnen, dass wir uns sehr darüber freuen, dass Sie mit dem Service und unserem Personal zufrieden waren. Ihr Kommentar bezüglich des Services beim Abendessen werden wir natürlich umgehend mit dem zuständigen Abteilungsleiter besprechen. Ihr Kommentar bezüglich der Zimmerreinigung wird selbstverständlich ebenfalls and die zuständige Abteilung als Lob weitergeleitet. Bezüglich des Essens bedauern wir sehr, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir freuen uns jedoch sehr, dass Sie neben der Kritik einen Verbesserungsvorschlag geäußert haben, welchen wir selbstverständlich sofort weitergeben werden, um mögliche Änderungen vorzunehmen. Ihren Kommentar bezüglich der Animation werden wir umgehend zur Überprüfung an den Abteilungsleiter weiterleiten. Wir würden uns freuen Sie trotz Ihrer Kommentare noch ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Änderungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Kadry General Manager