- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist super. Sehr großzügig und modern. Die Raucher-Lounge war jedoch sehr verschmutzt (siehe Bilder). Hier wird zu selten gereinigt. Soweit mir ersichtlich war, keine Garage vorhanden. Mit O2 und E+ kaum Empfang innerhalb des Hotels. Am Service hat das Hotel noch deutlich (!) Nachholbedarf, um dem tollen Haus (Design usw) gerecht zu werden.
Ich hatte die größte Zimmerkategorie. Das Zimmer ist für den Preis und 4-Sterne toll. Sehr modern und alles (noch) neu. Die Einrichtung verhältnismäßig hochwertig. Für die Kaffeemaschine auf dem Zimmer liegen jedoch nur Plastiklöffel aus. Es gibt im Zimmer leider nur ein Fenster mit ca. 1m Breite. Hier wäre, was natürlich Geschmacksache ist, auch ein deutlich größeres Fenster wünschenswert. 1 kabelgebundenes Telefon vorhanden. Klimaanlage vorhanden. Von der Sauberkeit war das Zimmer absolut makellos. Großartige Badewanne vorhanden (siehe Bilder).
Die Hotel-Bar hat keine Hotel-Bar üblichen Preise, sondern Bar übliche Preise, sodass entsprechendes externes Publikum vorhanden ist. Dies führt zu einer entsprechenden Lautstärke. Die Bar-Karte ist sehr umfangreich, die Preise für eine Hotelbar sehr günstig. Auch hier jedoch der Service ungewohnt schlecht. Das ausgelegte Toastbrot war alt (siehe Bilder). Hier war der Rand bereits völlig trocken und dementsprechend verfärbt. Es gibt alles, was man zum Satt-Werden braucht, mehr allerdings auch nicht. In Anbetracht des günstigen Zimmerpreises und des darin enthaltenen Frühstücks, gibt es anstatt einem (verdienten) Stern, zwei.
Der Check-In hat deutlich vor der Check-In Zeit (15 Uhr) hervorragend geklappt, was mich sehr freute.. Der Service wurde, auch wenn es sich nur um ein Vier-Sterne-Hotel handelt, diesem Anspruch jedoch leider nicht im Ansatz gerecht. Das Gepäck muss selbst aufs Zimmer getragen werden, das Zimmer wird einem nicht gezeigt. Der bei der Online-Buchung versprochene Gutschein wurde lt. Rezeptionistin von ihr "vergessen", obwohl er an ihrer Reservierung mittels Büroklammer befestigt war. Hausschuhe gibt es auf dem Zimmer nicht; obwohl ich um Hausschuhe bat, wurden diese im Laufe des Tages auch nicht aufs Zimmer gebracht, sondern vergessen. Auch die Frühstücksdamen waren wenig engagiert, bevorzugten es vielmehr, stets miteinander zu reden. Die Teller auf dem Tisch wurden während meines gesamten Frühstücks nicht ein einziges Mal abgeräumt. Auf einigen anderen Tischen standen noch die Teller vom Gast zuvor, was ich als sehr unschön empfand. Marmelade war, als ich den Saal betrat leer und wurde bis ich ging auch nicht gefüllt. Teller waren zeitweise nicht vorhanden. Es gibt eine einzige Kaffeemaschine im Saal, was dazu führt, dass sich dort schnell eine Schlange bildet. Die angebotene gratis Minibar-Füllung wurde selbst auf Nachfrage nicht vorgenommen; lt. Rezeptionistin wäre das Housekeeping gerade nicht da. Man muss sich somit mit der (sehr mageren) Minibarausstattung zufrieden geben (2x Cola, 2x Orangensaft und Wassser). Beim Check-Out wurde nicht gefragt, ob alles in Ordnung war.
Hotel, soweit mir ersichtlich war, ohne Garage in der Nähe. Nur Parkplätze im Freien.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marc J. |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 62 |
Sehr geehrter 'Marc J.', vielen Dank für Ihren umfangreichen Kommentar und das detaillierte Feedback zu Ihrem Kommentar. Wir sind stets bemüht, unseren Service weiterzuentwickeln und Ihre Kommentare helfen uns dabei, hier weitere Fortschritte zu machen. Unser Hotel verfügt zusätzlich zum Parkplatz über eine Tiefgarage, die sich direkt hinter dem Parkplatz befindet. Unser Frühstücksbuffet wird von unseren Gästen vielmals gelobt und wir bedauern sehr, dass Ihr Eindruck so negativ war. Dies gibt uns Anlass unser Angebot noch stringenter zu überprüfen, um eine durchgehende Qualität sicherzustellen. Gepäckservice und das klassische Rooming von Gästen bieten wir nicht an, das dies Services eines 5-Sterne Hotels sind. Aber wir sind auf Rückfrage natürlich jederzeit behilflich. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von den Fortschritten unseres Services überzeugen zu können. Freundliche Grüße, Dirk Hetzer Hotel Manager