Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Clemens(46-50)Deutschland
85 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Alleinreisend im September 2018
Neues stylisches Hotel mitten in Tuttlingen
5 / 6

stylisches Hotel mitten im Zentrum von Tuttlingen - zu sinnvollen Preisen. Mehr fällt mir dazu leider im Moment nicht ein.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer nicht besonders groß und Waschbecken mitten im Zimmer statt im Badezimmer. DAs scheint ein neuer Trend zu sein. Aber sehr sauber und ordentlich eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • "NOrmales" ordentliches Hotelfrühstück ...aber ohne viel Schnickschnack. Eben 2 Käsesorten anstatt 17. Aber wer ist auch schon zu Hause 17 verschiedene Käses/Käse/Käsen (was ist der Plural von Käse ...ohne sich mit "Käsesorten aus der Affäre zu ziehen?)


    Service
  • Eher gut
  • Naja, das einchecken muss man selbst an einem Rechner erledigen. Ich selbst mag das nicht so ...aber genau genommen stört es auch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • mitten in der kleinen Innenstadt von Tuttlingen. 100m nebenan fließt die Donau, auch eine nette Bar (W6) sowie ein Kino sind in unmittelbarer Nachbarschaft


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden