- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Quality Inn Hotel am zentralen Batalha-Platz in Portos Innenstadt, überzeugte uns durch die Lage (5 Minuten zu Fuß zur nächsten Metrostation mit direktem U-Bahn Anschluss zum Flughafen). Auch der Bahnhof Sao Bento, sowie der zentrale Busbahnhof waren zu Fuß nur 5 Minuten entfernt, was für Reisen mit dem Zug oder BUS ins Umland bzw. nach Lissabon praktisch war. Freundliches, mehrsprachiges Personal. Die Zimmer sind zwar schon ein wenig älter, aber baulich noch in gutem Zustand. Es gibt mehrere Aufzüge, so dass nur selten Wartezeiten entstehen und die Zimmer haben Sat-TV und Klimaanlage. Hervorzuheben war das wirklich gute Frühstück, insbesondere da es mit vielen lokalen süßen Spezialitäten überzeugte. Wer jedoch eher auf ein englisches / amerikanisches Frühstück steht, wird enttäuscht sein. In der unmittelbaren Nähe befinden sich auch viele Restaurants, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten, sowie der Ein-/Ausstieg in die Tram / Straßenbahn von Porto, die wirklich toll ist. Das Hotel bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und ist empfehlenswert. Sofern möglich, empfehle ich die Buchung inklusive Frühstück, ansonsten einfach in einem der Cafés in der Umgebung frühstücken.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 45 |