- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels samt tollem Pool ist natürlich beeindruckend. Die Restaurants sind aber nicht zum See sondern eher zur Landseite ausgerichtet. Dafür ist die Zufahrt zum Hotel und die Garage mit Blick auf den See. Warum dies so ist, weiß wohl nur der Architekt. Ein Teil des Personals sollte noch an seiner Freundlichkeit arbeiten. Die Poolservice endete leider beim einmaligen Auflegen von Badetüchern am Morgen. Während des Tages wurden die gebrauchten Badetücher beim Verlassen der Liegen nicht entfernt, weshalb der Eindruck entstand, dass alle Liegen besetzt sind. Dies führte dazu, dass die Gäste stets nach freien Liegen suchten. In einem Hotel dieser Preisklasse kann man auch erwarten, dass am Pool Wasserflaschen gereicht werden. Dies war nicht der Fall. Insgesamt ist das Hotel aufgrund seiner Lage aber eine Reise wert!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 239 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für das Lefay Resort & SPA Lago di Garda als Ferienziel für Ihr Wohlbefinden entschieden haben. Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Unser Resort erstreckt sich über einen 11-Hektar großen Park im Herzen der berühmten und bezaubernden “Riviera dei Limoni”. Wir bedauern jedoch zu lesen, dass die exzellente Leistung unserer Mitarbeiter während Ihres Aufenthaltes nicht gleichbleibend war, zumal wir viel dafür tun, das Zugehörigkeitsgefühl der Mitarbeiter zu fördern und den maximalen Service-Standard für unsere Gäste zu garantieren. Was Ihren Kommentar hinsichtlich der auf den Liegen am Pool zurückgelassenen Badetücher angeht, werden wir unser Möglichstes tun, damit sich solche Episoden in Zukunft nicht wiederholen. Wir bedanken uns sehr für Ihre Kommentare und Bewertungen; Sie sind für uns sehr wichtig, um die Qualität unserer Dienstleistung zu verbessern und den Gästewünschen rundum entsprechen zu können. Alcide Leali Jr. Managing Director Lefay Resorts