- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel mit sehr schöner Aussicht, vor allem wer das Besondere sucht. Leider sehr weit vom See entfernt (viele Serpentinen, Auto auf jeden Fall ein MUSS). Auffahrt sehr steil und nicht unbedingt für die tiefen Sportwägen gedacht. Zimmer sehr sauber und Welnessbereich sehr schön. Leider das Personal etwas unfreundlich - an einem Guten Morgen hat es schon gemangelt, bzw wurde vom Portier im Auto geraucht. Allerdings hat das Management sich schnell um dieses Problem gekümmert. Preislich allerdings teurer als es dies wert ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für das Lefay Resort & SPA Lago di Garda als Ferienziel für Ihr Wohlbefinden entschieden haben. Wir freuen wirklich sehr darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, nach dem innovativen Konzept des allumfassenden Lefay Wohlbefindens erdacht und umgesetzt. Was betrifft unsere SPA sind wir ganz Ihrer Meinung: Lefay SPA ist ein exklusiver Tempel des Wohlbefindens, in dem sich Körper und Geist über die Wiederentdeckung authentischer Emotionen und im Einklang mit sich selbst regenerieren. Wir nutzen die Gelegenheit Sie zu informieren, dass Lefay SPA von einer unabhängigen Expertenjury aus der Wellnessbranche ausgezeichnet wurde: nach den renommierten “World SPA und Wellness Awards 2016” ist unser Resort die beste SPA Destination in der Welt. Bezüglich Ihres Kommentars hinsichtlich der zu unserem Resort führenden Straße, möchte ich Ihnen versichern, dass ich verstehen kann, dass Sie sie als steil empfunden haben. Allerdings glauben wir, dass die magische Atmosphäre und die einzigartige Position unseres Hotels diese Anreise wert sind. Abschließend möchte ich Ihnen sagen, dass es mir sehr leid tut, was mit Ihrem Wagen passiert ist. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir bereits Maßnahmen ergriffen haben, um zu verhindern, dass sich derartiges wiederholt. Wir möchten Sie bitten, unsere Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten anzunehmen. Wir bedanken uns sehr für Ihre Kommentare und Bewertungen; Sie sind für uns sehr wichtig, um die Qualität unserer Dienstleistung zu verbessern und den Gästewünschen rundum entsprechen zu können. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben zwischenzeitlich mit freundlichen Grüßen. Alcide Leali Jr Managing Director Lefay Resorts