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Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Reine Abzocke und bei weitem kein 5 Sterne Niveau
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Rasenmäher frühs um 7 Uhr, kein Concierge Service, alles im Hotel völlig überteuert, Beschwerdereaktion unglaublich. Nie wieder!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für die Zeit die Sie uns gewidmet haben, um eine Bewertung über Lefay Resort & SPA Lago di Garda abzugeben. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Resort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat Wir möchten uns nochmals für die Störung, die Ihnen während der Instandhaltungsarbeiten unserer Grünflächen widerfahren ist entschuldigen. Aus diesem Grund haben wir es auch für angebracht gehalten, Ihnen die Übernachtung zu offerieren. In dieser Hinsicht kann ich Ihnen versichern, dass ich Ihre Bemerkung bereits mit unserer Resort Managerin geteilt habe, um weitere Vorfälle dieser Art in Zukunft zu verhindern. Über Ihr Kommentar bezüglich unserem Concierge-Service, möchte ich Sie jedoch informieren, dass alle unsere Mitarbeiter an der Rezeption geschult sind, um unseren Gästen die beste Unterstützung in dieser Hinsicht und jederzeit bieten zu können. Desweitern tut es mir leid, dass Sie unsere Preisgestaltung als hoch empfunden haben, dazu ich möchte ich sagen, dass unsere Preise durchaus mit andern Strukturen derselben Kategorie europaweit vergleichbar sind. Schließlich möchte ich betonen, dass sowohl die Mitarbeiter als auch das Management unseres Resorts alles tun, um die unterschiedlichen Bedürfnisse aller Gäste zu erfüllen und sich gerne um eventuelle Beschwerden kümmern. In Ihrem Fall zum Beispiel, hat unsere Resort Managerin, es als angebracht gehalten, Ihnen die Kosten der Nacht zu offerieren nach welcher Sie am darauffolgenden Morgen durch die Instandhaltung der Grünflächen unseres Resort gestört wurden und hat dann eine frühzeitige Abreise von 6 Tagen autorisiert, dies ohne jegliche, jedoch vorgesehene Stornogebühr zu verrechnen und trotz Hochsaison. Alcide Leali Jr. Managing Director Lefay Resorts