Alle Bewertungen anzeigen
Armin(51-55)Deutschland
21 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Alleinreisend im Februar 2024
Verifizierter Aufenthalt
Perle nahe dem Natiinalpark mitten im Dschungel.
5 / 6

Eine gemütliche Unterkunft bei einer netten Familie im Dschungel zu einem unschlagbaren Preis. Hat Klimaanlage und einen großen Kühlschrank. Am besten zusammen mit einer Safari buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Ich habe mich sehr wohl gefühlt, aber westliche Hotelstandards hatte es nicht, insbesondere im Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Frau des Wirts kocht Dinner und das ist fantastisch! Zum Frühstück bin ich nicht geblieben.


    Service
  • Gut
  • Man sollte sich zeigen lassen, wo die Familie wohnt. Das Englisch ist ausreichend und tagsüber wird man die Wirtin antreffen, weil der Ehemann auf Safari ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man kommt nur von einer Seite mit dem Auto heran, von der anderen Seite aus muss man laufen. Dort hatte mich Google Maps hingeleitet und nachts wäre es dann vermutlich schwer zu finden gewesen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wirt organisiert Safaris im nahegelegenen Nationalpark, das Zimmer ist eher die Erweiterung seines Geschäfts für Safariteilnehmer.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden