Andreas (41-45)
Verreist als Paarim Mai 2018für 3-5 Tage

Leider nicht mehr zu empfehlen

Der Betreiber Maxime ist zwar sehr nett und versucht zu helfen, wo es geht (spricht deutsch, englisch, holländisch..) aber leider hat er ein Alkoholproblem, welches schon so stark ausgeprägt ist, dass er total verwahrlost aussieht und dementsprechend auch riecht. Wir waren erstmal total geschockt als wir ihn sahen. Tatsächlich war er die letzten zwei Tage dann auch nicht mehr anwesend und irgendwelche "Ersatzangestellten" haben alles am Laufen gehalten. Die waren aber auch immer sehr nett und zuvorkommend. Aufgrund des Hygienezustandes des Betreibers und nach einem Blick in die Küche haben wir uns dazu entschlossen, kein Frühstück einzunehmen. Auch wurde dieses nicht mehr wie auf älteren Bildern zu sehen ist im Garten angeboten, da dieser inzwischen ziemlich "heruntergekommen" ist.
Die Lage war gut, man ist mitten im Geschehen der Stadt, sehr authentisch. Dementsprechend war natürlich auch der Geräuschepegel hoch, aber wenn man eine Städtreise macht ist das normal.

Zimmer waren ok, jedoch die Sauberkeit (insbesondere im Bad) ließ etwas zu wünschen übrig. Positiv: jeden Tag frische Handtücher

Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Stadt