Dirk (46-50)
Verreist als Paarim November 2014für 1-3 Tage

Günstige Übernachtungsmöglichkeit mit Frühstück

Hotel liegt sehr unscheinbar in einer Nebenstrasse in Neapel. Von aussen nicht als Hotel zu erkennen da Gebäude von außen eher schäbig aussieht.! Leider hat auch der Taxifahrer nicht gewusst wo die Unterkunft ist. Anhand der Hausnummer haben wir es dann gefunden und nach mehrmaligen klingeln wurde uns auch geöffnet.
Die Unterkunft liegt im 2.Stock, wobei es aber keinen Aufzug gibt. Der freundliche Herr von der Rezeption hat uns empfangen und man glaubt von aussen nicht wie gut es innen aussieht.Große Zimmer und auch ein großes Bad, was uns auch sehr gut gefallen hat es gibt einen Kühlschrank den man für seine Getränke nutzen kann.Wifi gibt es kostenfrei hat auch funktioniert nach Eingabe eines langen Codes. Bei dem netten Herren an der Rezeption kann man auch günstige Getränke kaufen. Er hilft auch bei allen Fragen die man hat gerne weiter, und gibt Tips zwecks Stadtbesichtigung. In der Strasse die zum Hotel führt gibt es genügend Einkaufsmöglichkeiten auch Restaurants gibt es in der näheren Umgebung.
Fazit Unterkunft ist weiter zu empfehlen wenn man sie findet ! Neapel in sich ist eine reine Katastrophe in Hinsicht auf den Müll der überall rumliegt, leider !

Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Innenhof