Nathalie (26-30)
Verreist als Familieim Mai 2019für 1 Woche

Sehr zu empfehlen!

6,0/6
Dieses Hotel kann ich sehr empfehlen. Ich war letzte Woche mit meinem Sohn, einer Freundin und deren Sohn dort. Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Das Hotel ist sehr sauber und für südländische Verhältnisse absolut TOP! Das Essen war der Wahnsinn und die Auswahl kaum zu glauben. Alle Angestellten war sehr freundlich und hilfsbereit. Die zusätzlich gebuchten Massagen waren Entspannung pur. Für die Kinder gab es Spiele, einen Kinderclub und jeden Abend Animation. Wir waren rundum sehr zufrieden und empfehlen das Hotel gerne weiter.

Zimmer6,0
TV, jeden Tag frische Handtücher und Wasserflasche, Zimmer war sehr sauber, freundlicher Putzservice

Service6,0

Gastronomie6,0
Abwechslungsreich und sehr viel und gut

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Mai 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nathalie
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich