- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Flughafen und ist (ohne Kind) fast besser zu Fuß als mit dem Shuttlebus erreichbar. Den Fluglärm hört man, wir hatten aber zum Glück Zimmer zur Meerseite und es war somit nicht sooo störend. Je nach Wetter fliegen Flugzeuge auch über die Anlage - zwar in entsprechender Höhe :-) aber man hört es. Die Anlage ist 10 Jahre alt und das sieht man an einigen Ecken halt auch. Das Zimmer war ok. Im Bad ... naja halt auch gewisse Abnutzungserscheinungen. Das Essen war ok. Frühstück eher englisch, mit Omlett/Spiegeleistation, Pfannkuchenstation, Marmelade und Cornflakes. 1 Sorte Wurst und 1 Sorte Käse - jeden morgen dieselbe..... Mittags konnte man im Restaurant oder an der Snackbar (ein paar Schritte vom Strand entfernt) essen. In der Snackbar gab`s dann Pommes, Hamburger, Hotdog, Pizza (sehr lecker) Obst und 2 warme Gerichte (meist die vom Vorabend aus dem Restaurant). Abends Buffet - war OK. Verhungert tut man definitiv nicht - aber es ist Geschmacksache. Der hoteleigene Sandstrand ist ideal für Kleinkinder, schön flach abfallend. Negativ hier war allerdings, dass sehr viel Müll angeschwemmt wurde und das Hotelpersonal nur morgens den Dreck weggeräumt hat (wenn Sie denn Lust hatten). Die Lustlosigkeit hat man leider sehr stark zu spühren bekommen. Einige Mitarbeiter haben sich wirklich Mühe gegeben, waren aufmerksam und sehr freundlich. Das war leider die Ausnahme. Trinkgeld war hier das Zauberwort. Wenn Servcie und Leistung stimmen gebe ich gerne Trinkgeld, aber hier hatte ich das Gefühl ich MUSS Trinkgeld geben, sonst geht nix. Das Zimmer und der Innenbereich (Hotelhalle, Restaurant, Bar etc.) waren sauber, nur am Pool fand man die ein oder anderen Reste vom Vortag. Der Kinderspielplatz und Kinderpool hatten leider gar keine Schattenplätze. Das Animationsteam war ne Katastrophe. Fairer Weise möchte ich hinzufügen, dass an unserem 2ten Urlaubstag Bewertungsbögen im Restaurant an die Gäste verteilt wurden und wir danach gemerkt haben, dass einige leitende Angestellte das Personal kontrolliert haben. Anscheinend ist das Urteil der Gäste anhand dieses Fragebogens nicht so gut ausgefallen. Da ich selbst aus der Hotelbranche komme kenne ich diesen Vorgang. Zudem bekamen wir noch mit, dass an unserem Abreisetag ein neues Animationsteam kommen würde. So gesehen reagierte das Management und vielleicht wird ja nun alles besser... Fazit: es war ok, aber auf Grund meiner Erlebnisse kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |