Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 1 Woche • Strand
4 Sterne - definitiv nicht!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in überschaubarer und vertretbarer Größe. Die 4 Sterne galten aber wahrscheinlich vor 10 Jahren. Gästestruktur: Deutschland, Frankreich, Italien, Russland - i.d.R. Familien. empfehlenswert: Markt in Sousse, El Djem, Kamel- und Straußenfarm f. Kinder


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichende Größe, Zustand dem Alter entsprechend. Im ersten Zimmer (nach einer Nacht gewechselt), tropfte die Klimaanlage und der Lärm aus der Hotellobby (nachts um 1 Uhr) war nicht auszuhalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen landestypisch, gut und ausreichend (Frühstück um 7 Uhr vermeiden, da Gebäck vom Vortag).


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption: Bürokratisch Service im Restaurant: mit entsprechendem Trinkgeld, gute bis sehr gute Leistungen Zimmerservice: dto.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • kurze Transferzeit, da gegenüber des Flughafens. Nachteil: Start- und Landelärm auf den zum Flughafen zugewandten Zimmern. Grundsätzlich Überflugslärm, da die startenden Maschinen über das Hotel in Richtung Norden fliegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage: Alt, Wasser sauber, Umgebung schmutzig (Becher, Zigarettenstummel, sonstiger Unrat), nicht ausreichende Anzahl von Liegen (ab 7 Uhr Handtuchreservierung), alte Auflagen mit Stockflecken (vorausgesetzt man bekam eine).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1