Michael (46-50)
Verreist als Paarim November 2019für 1-3 Tage

Wie kommt man hier auf 5 Sterne.

Definitiv kein 5Sterne Haus. Zimmer und Bad zu klein. Badezimmer, Silikone teilweise komplett mit Schimmel überzogen.Renovierung bei den sogenannten renovierten Zimmern wäre also im Bad notwendig..Gerade mal ein Badezimmer mit 5qm für 2 Personen erscheint mir zu klein. 1 Waschbecken , 1 Dusche und WC auf kleinstem Raum. Betten nichts für sensible Rücken.
Zimmer sind definitiv nicht neu renoviert, wie angegeben.
Sicherheitshinweise im Notfall 🚨, auf den Zimmern nicht vorhanden. Auf den Gängen weder Feuerlöscher etc. sichbar. Nur an der Decke vor dem Fahrstuhl und am Fahrstuhl sind Hinweise und an denTüren zur Treppe Markierungen.. Ein Hinweisschild am Fahrstuhl im Notfall, die Treppen zu nutzen finde ich bei einem Haus in der Größe und Etagen zu wenig.
Bar vorhanden. Jedoch keine komfortable Bar , die man in einem 5 Sterne Haus erwartet. Mitarbeiter sehr jung,dementsprechend unerfahren , Service extrem langsam bei 4 Mitarbeitern und Bar zu 50% belegt. Cocktails und Angebote lassen zu wünschen übrig. Positiv, es wird um 22:30 noch Essen angeboten.Wartezeiten ziemlich ärgerlich. Publikum scheint mit Bussen aus dem Osten zu kommen. Dementsprechendes Niveau.
Mit Damen wie aus Pretty Woman vor der Verwandlung und barfüßig abends etc. Na, das hat doch was niveauvolles.
Beim Frühstück am Sonntag bis gerade mal um 10:30 Uhr hatten die Damen wenigsten schon die Badeschuhe vom Hotel an. Natürlich ohne Socken. Frühstück Quantität war da, Qualitativ wie in einem 3 Sterne Haus. Besonders das Brot etc. einfach billig. Ach ja, beim Versuch zum Frühstück zu kommen, rief uns wieder ein junger, netter Herr mit dementsprechender Lautstärke von der Bar quer rüber, welche Zimmernummer wir denn überhaupt haben. Wir waren doch tatsächlich der Deutschen Sprache mächtig. Da hat der junge Mitarbeiter wahrscheinlich von ihrem tollen CEO Anweisung immer zum nachfragen bekommen. Deutsche mit gutem Niveau sind wohl auffällig, die wollen sich kostenlos durch...... Sowas macht normalerweise die Tischdame bei der man einen Kaffee bestellt.
Die Damen beim Frühstück vom Service waren sehr angenehm und boten auch einen aufmerksamen Service. Ebenso ein positives und aufmerksames Personal war an der Rezeption.
Das Le Meridien Hotel ist ein 3-Sterne Haus. Hat also nichts mit einem 5 Sterne Haus gemein.
Hier gibt es billigen Bus Tourismus aus dem Osten hauptsächlich.

Dauer:1-3 Tage im November 2019
Vorname:Michael