- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für ein perfektes Wochenende mit Musicalbesuch habe ich auch ein perfektes Hotel gesucht und gefunden. Wir waren begeistert. Beim einchecken wurden wir sehr freundlich empfangen, was man ja auch erwartet aber das beste war das upgrate von dem Superior Zimmer zur Junior Suite. Riesiges, tolles Zimmer ca. 60 qm groß, modernes Bad mit Wanne und Dusche. Nach ausgiebigem Frühstück haben wir noch den schönen Spa Bereich genutzt da wir erst um 16.00 Uhr auschecken mußten. Die Vielfalt des Frühstücksbuffet sowie der Service waren sehr gut. Fisch, Eierspeisen. Weiß- und Bratwürste, Brotauswahl, Obst, Sekt und Säfte, auch zum selbstpressen, frische Kaffeespezialitäten, Käse usw.war alles reichlich vorhanden. Gut die Tiefgarage kostet schon etwas ist aber in solchen Hotels üblich, sollte man sich im Vorfeld informieren. Die Fahrzeit zum Si Centrum beträgt etwa 20 Minuten. Das Hotel war zur Zeit nicht überfüllt und wir haben alles sehr genossen. Das Preis-Leistungsverhältnis war genial da wir über einen Reiseveranstalter gebucht haben, ist nur zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Delia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Frau Delia, vielen Dank, dass Sie sich für ihr perfektes Wochenende für unser Haus entschieden haben und für das damit verbundene Vertrauen. Es bedeutet uns sehr viel, dass wir all Ihre Erwartungen, die Sie in unser Haus gesteckt haben, erfüllen konnten. Gerne haben wir Ihre lobenden Worte über den SPA Bereich, das Frühstücksbuffet und den Frühstücksservice an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Liebe Frau Delia, noch einmal herzlichen Dank, dass Sie Ihre guten Eindrücke von unserem Haus hier auf Holidaycheck geteilt haben. Wir wünschen eine gute Zeit und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Nathalie Gaiser Guest Relations