Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter. (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 3-5 Tage • Sonstige
So wars für uns!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist gut klimatisiert und es war uns ein wenig zu kalt. Es sind alle Nationalitäten anwesend. Die Eingangshalle hinterlässt einen großartigen Eindruck. Wir waren in einem Doppelzimmer 206 mit Halbpension und Innenhofblick untergebracht. Dies war das einzige Hotel, bei dem wir keine Belege bekamen, deshalb schrieb ich die Preise mit. Bei der Abrechnung werden noch ca. 1,32% aufgeschlagen ? Wir empfehlen für hitzige Leute warme Kleidung mitnehmen. Und nicht vergessen vor dem Essen, das Besteck kontrollieren. Ausserdem das mit dem Lärm haben wir beim Essen mitgekriegt, je näher das Zimmer an der Kreuzung liegt desto lauter wird es. Hier gibt es keine Hauptverkehrszeit, es geht rund um die Uhr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe war ausreichend, aber der Kasten gab nicht viel her. Ein Save steht gratis zur Verfügung. Das Sat-TV gibt satte drei deutschsprachige Sender her. Im Zimmer 206 war die Klimaanlage defekt, nicht das man nicht kühlen könnte, wir hätten eine Heizung gebraucht, da blieb uns nur eins über: Ausschalten und auf mit den Fenstern --> Hurra die warme Smog-Luft lässt grüßen! Leider hat der Zimmerservice diese Anlage immer wieder eingeschalten. Das Bad war so in Ordnung, nur die Türe klemmte immer und nach dem Duschen schwamm das ganze Bad- war wohl meine Schuld.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Service war das schlechteste das wir je erlebt haben. Beim Frühstück ist darauf zu achten, dass keiner das Besteck vom Vorabend nimmt. Fast jeden Tag mussten wir die Gabeln austauschen, da noch Speisen vom Vorabend draufklebten. Am Abend gabs Buffet, doch erst nachdem wir einen Stappel mit Geschirr anhäuften, und mal was runterviel hat sich doch mal der Service drumm gekümmert. Ausserdem bei diesem Platzangebot muss man schon Glück haben, dass der Tisch nicht voll besetzt ist, sonst hat man kaum Platz für die Getränke.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir haben kaum was in Anspruch genommen. Nachdem wir die Hotelbewertungen vor dem Urlaub gelesen haben, können wir nur eines sagen: Es stimmt, wir hatten auch abgelaufene Artikel in der Minibar, die wir aber auch dort liesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist wie bei den anderen Beschreibungen. Jedoch die Pyramiden sieht man erst nachdem sich der Smog verzogen hat. Und am Abend legt sich der Smog nach Sonnenuntergang wieder über ganz Kairo.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Aufgrund der Ausflüge konnten wir nichts in Anspruch nehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter.
    Alter:36-40
    Bewertungen:1