- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel leidet an 3 Dingen. Zunächst einmal und das erscheint mir das gravierende an der Unfreundlichkeit des Personals. Selbstverständlich findet man unter dem Personal auch freundliche und hilfsbereite. Deren guter Eindruck wird aber leider durch viele andere zunichte gemacht. Das begann schon beim Kofferträger und fand seinen Höhepunkt bei der Bedienung im Hauptrestaurant. Dort herrschte ein Kasernenton. Der zweite Hauptmangel ist die Größe. Im Hotel sind viele Gruppen. In der Lobby herrscht eine erhebliche Unruhe. Hier und auch in den anderen öffentlichen Räumen herrscht Bahnhofswartesaal-Atmosphäre. Der 3. Schwachpunkt ist die Lage. Zwar hatten wir von unserem Zimmer einen Blick auf die Pyramiden, wenn diese nicht gerade im Nebel lagen, dafür wird die Taxifahrt in die Stadt zu einem Tagesausflug. Insbesondere während der Rush-Hour und die ist meistens braucht man recht lange nach Downtown Kairo oder in die Altstadt. Ansonsten halt ein Hotel mit der gewohnten Ausstattung der Le Meridien Hotels.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf Georg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 81 |