Johannes (61-65)
Alleinreisendim Dezember 2018für 2 Wochen

Wellness pur mit Strand und Riesenpool ...........

6,0/6
Das beste am Hotel ist die eigene Bucht mit schönem Sandstrand absolut top. Wer den Trubel sucht ist mit 300 Baht in ein paar Minuten in Patong. Gutes Essen und Getränkeangebot in den verschiedenen Restaurants im Hotel. Kindertauglich mit eigener Kinderbetreuung und Spielwiese. Die grosse Spa bietet eine Vielfalt an Wellnessanwendungen und Kosmetik an. Sehr freundliches Servicepersonal wie es in Thailand fast schon üblich ist. Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Klimaanlage sehr effektiv im Zimmer. War insgesamt zum vierten Mal in dem Hotel und wurde nie enttäuscht.

Lage & Umgebung6,0
Gute Lage, ruhig gelegen. 15 Min bis Patong mit dem Taxi. Fahrt vom Flughafen ca 90 Minuten, weil der Verkehr unglaublich ist.

Zimmer5,0
Zimmer gross und gut ausgestattet. Die Schranktüren könnten eine Auffrischung vertragen.

Service6,0
Man hat sich immer bemüht den Gast zufrieden zu stellen.

Gastronomie6,0
Wer gern Fisch oder thailändisch isst ist hier gut aufgehoben.

Sport & Unterhaltung6,0
Minigolfanlage, Tennisplätze, Fitnessparcour und Fitnessraum, Drivingrange, Tauchkurse, Wassergymnastik......

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Johannes
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich