Herta T. (46-50)
Verreist als Freundeim März 2018für 1-3 Tage

Hotel ohne thailändisches Flair + Privatspähre

5,0/6
Das Hotel ist für unseren Geschmack schon fast zu gross. Es wurden irgend welche Reparaturen ausgeführt. Am Mittag konnten wir wegen dem Lärm (Bohrgeräusche) kaum schlafen. Es hat sehr viele russische Gäste.

Lage & Umgebung5,0
Etwas abgeschieden, kein grosser Rummel.

Zimmer5,0
Wir hatten eine Junior-Suite im mittleren Trakt mit sehr schöner Aussicht.

Service4,0
Servicepersonal ist gegenüber früheren Jahren durch den Tourismus nicht mehr sehr freundlich und natürlich.

Gastronomie4,0
Auswahl ist OK. Qualität dürfte etwas angehobener, auserwählter sein.

Sport & Unterhaltung4,0
Pool und Gartenanlage sowie eigener Strandabschnitt sind sehr schön. Es fehlt an grosszügiger Grünfläche.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Herta T.
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich