- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Strandhotel mit großzügiger Pool, Garten- und Strandanlage und erstklassigem Fitnessclub (Add-On: Alle Einrichtungen des "The Westin" können ebenfalls mitgenutzt werden). Leider hat das Hotel ein substantielles Vogelproblem: Am Strand sind die Liegen nahezu ausnahmslos mit Vogelkot bekleckert. Am Pool ist dies teilweise auch der Fall. Der Außenbereich des Buffetrestaurants ist zum Frühstücken quasi nicht nutzbar, da beim Aufstehen von Tisch dutzende Krähen auf den Tisch stürzen. Leider schaut das Personal sowohl hier als auch am Strand teilnahmslos zu und auch der Hauseigene Falkner erweist sich als wenig hilfreich. Man muss dem Hotel allerdings zu Gute halten das dieses Problem auch im benachbarten One & Only auftrat. Ein zweiter Nachteil des Hotel sind die etwas in die Jahre gekommenen wenn auch tadellos gepflegte Zimmer. Größe und Ausstattung des Bades sind nicht mehr 5* Niveau.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 87 |