- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
DER EMPFANG WAR FREUNDLICH, DOCH DANN KAM DIE ERNÜCHTERUNG. WIR SUCHTEN DIE 5* und fanden diese in 14 Tagen nicht. Wir waren mehr als enttäuscht
Die Zimmer waren groß......…….und das war es auch schon. Es war immer ein extreme Feuchtigkeit im Zimmer, Sachen sind immer feucht gewesen, diverse Dinge waren nach 14 Tagen verschimmelt...…..Hotel reagierte nicht
Frühstück war gut, der Rest sehr ausbaufähig. Getränkepreise absolut überzogen. 5,00€ für eine 0,3 Flasche Chang Bier, 12,00€ für ein Glas echt schlechten Wein...…..Rest haben wir erst gar nicht ausprobiert. Der Innenraum zum Essen glich einer Bahnhofhalle, keine Tischdecke, Holzstühle ohne Auflage, laute Musik, kalte Klimanalage………..
gar nicht. Hat mit einem 5 Sterne Haus nichts zu tun. Zimmerreinigung vor unserer Beschwerde nie vor 18.00h und sehr lieblos ( husch-husch), Mal keine Handtücher, kein WC Papier, keine Badematte, nicht auffüllen der Minibar, Terrase wurde in 14 nicht gereinigt und und und. Service im Restaurant sehr ausbaufahig Wünsche,Beschwerden wurden entweder nicht verstanden oder ignoriert
Die Lage war weit weg von allem, die etwas belebtere Umgebung war mit dem Hotelshuttle 30 min. entfernt und kostete pro Person 6,00€ p/P Für Hin-und Rückfahrt, was sich in 14 Tagen für 2 Personen läppert. Der Strand war weitläufig, aber auch sehr einsam. Wer absolute Ruhe braucht, besonders nach dem Abendessen ist bestens aufgehoben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
keine
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung im Namen des Le Meridien Khao Lak Resort & Spa entgegen, dass wir zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts nicht in der Lage waren Ihnen den von Le Meridien gewohnten Standard zu bieten. Wir hoffen, Sie werden bei Ihrem nächsten Besuch unsere Verbesserung sehen sowie erleben und Ihre Zeit umso mehr bei uns genießen. Mit freundlichen Grüßen, F&B Management Le Meridien Khao Lak Resort & Spa