Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (26-30)
Verreist als Freunde • März 2018 • 2 Wochen • StrandKatastrophaler Service! Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hatten uns für das Hotel entschieden, da es erst letztes Jahr eröffnet wurde. Leider waren wir enttäuscht. Enttäuscht von schlechten Service sowie von sehr schlechter Sauberkeit. Die Anlange an sich ist sehr schön, aber der Strand ist katastrophal.


Zimmer
  • Schlecht
  • Im Großen und Ganzen sind die Zimmer sehr schön und vorallem groß. Leider hat es mit der Zimmerreinigung nicht wirklich funktioniert. Es wurde lediglich nur das Bett gemacht und neue Handtücher hingelegt ( und sogar desöfteren zu wenig Handtücher).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war ok, aber so gut wie garnicht abwechslungsreich. Meist nur eine Wurstsorte und nur eine Käsesorte. Aber positiv, dass Eierspeisen immer frisch zubereitet wurden. Da wir Halbpension hatten, konnten wir auch das Abendessen genießen. Leider so gut wie alle Speisen nur lauwarm und wenn etwas alle war, wurde auch erst nach langer Zeit und sehr sporadisch aufgefüllt. Da Halbpension gebucht, waren wir auch sehr überrascht, dass Getränke separat bezahlt werden mussten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am Anreisetag kamen wir nach knappen 20Stunden morgens um kurz nach sechs völlig erschöpft und müde am Hotel an. Da es stockduster im Hotel war, haben wir erstmal die Rezeption gesucht. Nachdem wir diese gefunden haben, mussten wir erstmal die Mitarbeiter WECKEN!!! Nach dem Check-In wurde uns dann mitgeteilt, dass unsere Zimmer erst ab 14Uhr fertig sein sollen. Uns ist alles aus dem Gesicht gefallen. Man hatte uns angeboten erstmal frühstücken zu gehen. Dies nahmen wir an und hatten dann nach dem Essen die Abrechnung - 450Baht pro Person. Haben uns beschwert und bekamen als Antwort, dass der Check-In erst ab 14Uhr sei und uns somit erst am nächsten Tag das Frühstück zustehe. FRECHHEIT!! Nun wurde uns gesagt, dass wenn wir "upgraden" würden, könnten wir sofort ins Zimmer. Das sah ich nicht ein und bekam den Gedanken, dass die damit nur ihre Taschen füllen wollen. Nicht mit uns. Haben dann stündlich genervt und durften dann endlich um 10.45Uhr aufs Zimmer. Das Hotel war zu unserem Zeitpunkt gerade mal zu 40% gebucht. Das hat man meist an den leeren Zimmern sowie an der Belegung der Liegen gemerkt. Außerdem war das Hotelpersonal den kompletten Urlaub sehr gemächlich unterwegs. Es kann somit also passieren auf zwei Kaffee auch schon mal mehr als 10min zu warten. Der Gast steht hier in unseren Augen nicht im Vordergrund!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt sehr abgelegen und es sind wenige Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Bis nach Khao LaK sind es ungefähr 30min mit dem Taxi. Der Strand ist dank der vielen Korallen sehr gefährlich und somit auch nicht sehr ansehbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Fitnessstudio, welches auch mit guten Geräten ausgestattet ist. Eine Tischtennisplatte steht auch zur freien Verfügung (wenn nicht von Hotelmitarbeitern gespielt wurde). Hatte gehofft, dass das vorhandene Bocciafeld sowie das Beachvolleyballfeld genutzt werden, aber leider gab es da keine Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:26-30
    Bewertungen:8