- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich verbrachte 4 Tage geschäftlich in Nürnberg im Le Meridien Grand Hotel und kann nur sagen: Enttäuschung auf der ganzen Linie. Das Einzelzimmer war winzig, das Badezimmer auch, nicht einmal eine Badewanne, sondern nur eine alte, verkalkte Dusche mit gammligem Duschvorhang. Die Einrichtung des Hotels wird zwar als Art Deco und klassisch altehrwürdig beschrieben, ist aber leider meist einfach nur alt und abgewohnt. Die Schalldämmung zum Gang hin ist einfach nur schlecht, man versteht jedes Wort, das draußen gesprochen wird und das kann ab 7: 00 früh gehörig nerven. Zwar klopft ständig der Zimmerservice (Bitte nicht stören Schild hilft nur teilweise), aber wenn man mal wirklich etwas braucht, dauert es eher lang bzw. ist leider nicht möglich. Das Frühstücksbuffet war nicht aufregend, aber o. k., der Service dort freundlich und bemüht. Insgesamt ist das Hotel einfach viel zu teuer für die gebotene Leistung und Ausstattung, da gibt es gleich in der Nähe mehr Qualität fürs Geld.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |