infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Annette (56-60)
Verreist als Freundeim November 2019für 3-5 Tage

Tolles Resort- Hotel im Norden Thailands

Sehr schönes Resort- Hotel zum Relaxen und als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung.
Schon die Einfahrt mit den bunten Elefanten und die offene Rezeption stimmen auf Thailand ein. Leider waren zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts noch Renovierungsarbeiten in der Anlage zugange. Die haben grundsätzlich nicht gestört, Lärm war auch keiner zu hören, aber um zum Pool zu kommen, musste ein kleiner Umweg über Treppen in Kauf genommen werden.

Für Ausflüge OK, aber ums Hotel herum leider nicht so toll. Für die Fahrt in die Stadt und zum Nachtmarkt wird ein Hotel- Shuttle angeboten. Die Fahrt dauert etwa 10 Minuten.

Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht. Das Zimmer war sehr schön mit großem Bad, das zum Schlafraum hin geöffnet werden kann. Es gab ausreichend Schrankraum und überhaupt genügend Platz.

Der Service war überall sehr gut, angefangen von der Rezeption bis zum Zimmerservice. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Frühstück haben wir gleich am 2. Tag einen Tisch für 4 und im Freien bekommen. Sogar der Kaffee wurde gleich gebracht. Das Gleiche an der Bar, auch hier wurden wir zur Happy Hour wunderbar bedient.

Das Frühstücksbuffet ist wirklich spitze, angefangen mit den täglich wechselnden "eye-opener"- Drinks bis hin zu den verschiedenen frisch zubereiteten Thai- Speisen. Hier gibt es für jeden Geschmack etwas. Das Restaurant Tavola haben wir nur zweimal zur nachmittäglichen Tee-Stunde genutzt. Hier wird Tee und Kaffee serviert mit z. B. kleinen Sandwichs und Scones. Alles sehr lecker. Die Bar "latitude 19" bietet das übliche, verschiedene Drinks und auch Snacks.

Wir haben nur den Pool genutzt und am Ankunftstag uns eine Massage im Spa gegönnt. Den Fitnessraum haben wir uns nur von außen angesehen. Da wir fast jeden Tag unterwegs waren, hat uns die Zeit einfach gefehlt:-)

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im November 2019