Alle Bewertungen anzeigen
Wil (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Begeisterung pur - hier stimmte alles!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Resort verfügt über 159 Zimmer und Suiten in insgesamt fünf Flügeln. Die Balkone bieten Aussichten auf einen privaten See, üppige Grünflächen und den Fluss Mae Kok. Wir haben vor Ort ein Upgrade gewählt und haben und ein Grand Deluxe Zimmer in der 3. Etage gegönnt. Gebucht hatten wir ein Deluxe-Zimmer bei Meyers Weltreisen (zu dieser Zeit wesentlich günstiger als eine Eigenbuchung). Das Zimmer hat 66 qm und sehr luxuriös ausgestattet. Gebucht hatten wir die Übernachtungen mit Frühstück. Gästestruktur international. Tour ins goldene Dreieck einschl. dem Hall of Opium (nicht dem Opium-Musem). Letzteres ist privat undnach Aussage mehrerer Quellen nicht so empfehlenswert. Landschaftlich interessante Tour. Auch interessant der Grenzübergang nach Myanmar mit den unzähligen Geschäften und Basaren. Kann man gut in die Tour integrieren. Wir haben einen Kleinbus für 2500 Baht mit eigenem Fahrer gemietet. Weiterhin einige Dörfer (siehe auch im Internet unter "Hilltribes Nordthailand") sehenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie bereits beschrieben sind die Grand de Luxe Zimmer sehr groß, sehr luxuriös, in der 3. Etage mit einem tollen Blick auf die Poollandschaft und den Fluß und komplett ausgestattet. Sauberkeit und Zustand bestens.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt über 3 Lounges / Restaurants und eine Bar. Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Das Frühstück ist entsprechend einem Fünfsternehotel gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Beim Empfang durch die Damen an der Rezeption hat man das Geühl, gerade zum Bundespräsidenten der Bundesrepublik Deutschand befördert worden zu sein ::)). Ohne Witz: Bislang das Hotel mit dem besten Service auf unserer vierwöchigen Thailand-Tour. Und das gilt für alle Bereiche des Hotels. Das Hotel ist in einem guten Zustand und sehr gepflegt und sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Fluß gelegen. Entfernung zum Flughafen ca. 10 Fahrminuten. Trotzdem kein Fluglärm im Hotel. Zum Ortszentrum ca 15 Fahrminuten (mit dem Taxi 200 Baht, mit dem TUK TUK ca. 120 Baht). Sehr gut geeignet als Ausgangspunkt, um den nordosten Thailands zu erkunden. (Näheres siehe Tipps).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Pool-Landschaft ist wunderschön. Die Flächen des Pools mit drei ebenen geht (optisch betrachtet) mit der Oberfläche der kleinen Seenlandschaft und dem Fluß nahtlos ineinander über. Toll gemacht. Internetzugang vorhanden, haben wir aber nicht genutzt. Ausreichend Liegen im Poolbereich vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wil
    Alter:46-50
    Bewertungen:67