Richard (19-25)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1 Woche

Finger weg

Absolut kein 5 Sterne Niveau, das Personal versteht nicht einmal Englisch, wenig Bemühung um die Gäste trotz leerem Hotel. Kaum Essensauswahl und schlechter Service. Gerade für Veganer/Vegetarier ein absolutes No-Go, obwohl immer ganz groß mit Gesundheit geworben wird, ist hier nichts davon zu spüren, die Hälfte auf der Karte ist nicht verfügbar, alles wird immer wieder auf die Off Saison geschoben, wobei das keine Ausrede sein darf. Auch allgemein ist das Personal super schlecht geschult, bei Fragen wird man mehrmals weitergeleitet und am Ende kriegt man eine falsche Auskunft. Minibar erst nach mehrmaligem Bitten nachgefüllt. Bis auf die Toiletten am Strand ist das Hotel eigentlich echt schön allerdings ist alles andere Katastrophe.

Bettlaken riechen einfach wie der Pups von unserem Schäferhund Collin.

Am ersten Tag einen Cocktail bestellt, der so schlecht war, dass wir den ganzen restlichen Urlaub kein Alkohol mehr anrühren wollten. Achso und ganz zu vergessen spart euch das Geld für das Ultra All inclusive, uns wurde nämlich gesagt dass es das selbe ist wie das normale.

Eigentlich würde ich gerne einen Stern geben aber mit dem Jetski Mann Umut konnte man gut handeln.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im Oktober 2019