ahmet alkan (26-30)
Verreist als PaarSeptember 20222 Wochen SonstigeEin smileynesischer Urlaub
6,0 / 6
Wir waren im September 2 Wochen in diesem wunderbaren Gästefreundlichen Hotel und es wurde einfach unvergesslich . Traumhafte Anlage mit den ganzen Pflanzen ein schöner botanisch gepflegter Garten Bereich. Die Zimmer sind absolut ein Traum wir hatten das 116 mit direktem Pool Zugang. Das ist erstaunlich wie freundlich jedes Personal in diesem hotel ist und sehr zuvorkommend herzliche Menschen wo man sich sofort wohlfühlt .
Vorallem ein grosser Lob geht an die gästebetreuung smiley und alit die haben uns den Urlaub dermassen versüßt man steht frühs auf verschlafen und begegnet diesen beiden Herzens Menschen und man tankt sofort Energie für den Tag ohne die beiden Jungs in dem hotel wäre es ehrlich gesagt halb so gut gewesen .
Es war einem nie langweilig es gibt auch im hotel einiges an Unterhaltung.
Auch die rooftop Bar ein Hit abends sich ein cocktail zu holen und entspannt den abend ausklinken zulassen .
Vielen Dank an das gesamte Personal wer dieses hotel besucht kann smiley und alit von mir schöne grüsse ausrichten die werden euer Urlaub mit Sicherheit unvergesslicher machen als den je .
Das hotel ist über einen kleinen fuss marsch zum Strand erreichbar.
Das Frühstück ist vielfältig und gibt sehr leckere Gerichte auch frühs internationale Küche.

Das sonstige Essens Programm im hotel ist auch sehr lecker natürlich ala Cart mit Aufpreis.

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:ahmet alkan
Alter:26-30
Bewertungen:1