Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Wir nicht noch einmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel punktet durch seine schöne und gepflegte Parkanlage und den vielen Pools.Die Zimmer sind nix besonderes.Geputzt nach nach ägyptischer Art.Also darf man nicht in die Ecken schauen.Der grosse Speisesaal geht gar nicht.Die Tische sind schmutzig,vergammelte Blumen in dreckigen Vasen,welche wirklich nicht 1x gewechselt wurden.Es ist dort extrem laut und Bedienung gibt es keine. Am schlimmsten sind überall die dünnen Plastikbecher.INs Meer geht es nur über den Steg,das ist sehr schade.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war ok.Waren nur zum schlafen dort,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Ambiente beim Essen war unterirdisch.Vor allem die vielen Russen und Ägypter kennen keinerlei Tischmanieren.Da war oft fremdschämen angesagt. Das Essen war ausreichend und es konnte jeder etwas finden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Mann war an der Poolbar.Er war wirklich sehr eifrig. Wir hatten den Eindruck,das er oft etwas Hilfe gebraucht hätte bei dem grossen Andrang.Aber leider kam da keiner. Ansonsten gab es nicht wirklich Bedienung,Wir mussten uns alles selbst holen.Dies änderte sich erst mit ein wenig Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • irgendwo im Niemandsland.Vor dem Hotel ist nichts.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über das Hawaii Le Jardin Aqua Park Resort zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Urlaubserfahrung nicht das war, was Sie erwartet hatten. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns zu verstehen, wo wir gute Leistungen erbringen und wo wir uns verbessern müssen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare an das Management Team weitergeleitet wurden und entsprechend überprüft werden. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Anmerkungen das Vergnügen haben, Sie in naher Zukunft wieder zu begrüßen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Grüße, Hotel Management