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Melanie und Tanja (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Ägypten in so einem Hotel.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auf den ersten Blick schön........aber dann kommt das große Erwachen. Essen schlecht, kein Service, Zimmer abgewohnt, Bad eine einzige Zumutung (Dreckig)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sperrmüllmöbel, total abgewohnt, Schlecht geschlafen, auch nach Umzug in zweites Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen verkocht und ungewürzt, man musste bis zu einer halben Stunde anstehen. Wie in einer Kantine. Tische total verdreckt, mussten selbst reinigen. Getränke gab es nur im Plastikbecher...bei uns bekannt als dünne kleine Pippibecher. wurden auch nur zu einem viertel gefüllt.....wenn man Glück hatte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service gibt es in diesem Hotel nicht. Rezeption war freundlich und nett, aber unternommen ausser Zimmertausch wurde nichts.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Etwas ausserhalb mit dreckiger Umgebung. ca. 30min vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es nicht. Pool sehr kalt da nicht beheizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie und Tanja
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über das Hawaii Le Jardin Aqua Park Resort zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Urlaubserfahrung nicht das war, was Sie erwartet hatten. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns zu verstehen, wo wir gute Leistungen erbringen und wo wir uns verbessern müssen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare an das Management Team weitergeleitet wurden und entsprechend überprüft werden. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Anmerkungen das Vergnügen haben, Sie in naher Zukunft wieder zu begrüßen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Grüße, Hotel Management