Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Ägybten nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nach meiner Meinung altes und abgewohntes Hotel............................................................


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • -- abgewohnt. -- schmutzig. -- Türrahmen am Boden im Bad , verfault, vergammelt. -- Duschkabine : Silicon in den Ecken voll mit Schimmel -- Möbel: alt und kaputt. -- Klimaanlage : Da hatten wir nicht das Herz sie anzumachen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • -- Warmhaltebehälter ständig überfüllt Speisen dadurch nur lauwarm oder kalt. -- Büffet : Man muss sich bis zu 20 Minuten. anstellen. -- Getränke: was nicht aus Flaschen kommt einschließlich Kaffee und Tee schmeckt extrem nach Chlor. -- auch bis zu 20 Minuten anstellen. -- es gibt alles nur aus 100 ml. Plastikbecher auch am Strand .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service gib es nur nach Trinkgelder


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • -- unbefestigte Gehwege -- Baustellen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand nach meiner Meinung nach künstlich, mit feinem Kiessand angelegt .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über das Hawaii Le Jardin Aqua Park Resort zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Urlaubserfahrung nicht das war, was Sie erwartet hatten. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns zu verstehen, wo wir gute Leistungen erbringen und wo wir uns verbessern müssen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare an das Management Team weitergeleitet wurden und entsprechend überprüft werden. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Anmerkungen das Vergnügen haben, Sie in naher Zukunft wieder zu begrüßen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Grüße, Hotel Management