- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten einen hervorragenden Aufenthalt im Le Dream Hotel, Penang. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts war das Hotel noch sehr neu eröffnet und ggf. sorgte das dafür, dass z.B. der Service noch aufmerksamer war. Das Hotel war - aufgrund seines jungen Alters - in einem außerordentlich guten Zustand, unser Zimmer war absolut top - sehr groß, gut klimatisiert, hervorragendes Bett und tolles Bad. Das Personal war sehr freundlich und die Managerin fragte uns bei jeder Begegnung, wie es uns ging und ob alles in Ordnung wäre. Das Frühstück war ein Traum und zum Geburtstag meiner Frau gab es ein Lied und eine Torte am Frühstückstisch. Unser Aufenthalt vom ersten Eintreffen bis zur Abreise war absolut hervorragend. Großartiges Hotel!
Absolut geniales Zimmer - mit allem ausgetattet, was man sich wünschen kann. Hervorragendes Bad.
Frühstück top, Abendessen ebenfalls. Wir gönnten uns einen Abend ein Steak Dinner im Hotel Restaurant, das fast jeden Tag ausgebucht ist (reservieren!!). Waren begeistert.
Personal war großartig, besonders die Managerin sehr persönlich und nett. Hätte besser nicht sein können.
Recht gut gelegen in Penang. Fußläufig kann man sich sämtliche Streetart anschauen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Penang ist berühmt für seine street art und das zurecht. Alles gut fußläufig vom Hotel aus zu erreichen. Von unserem Trip zum Monkey Beach waren wir nicht begeistert aber hatten auch Pech mit dem Wetter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 58 |