- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Apartmentanlage ideal für Familien mit Kindern. Die Anlage ist in die Jahre gekommen aber gepflegt. Die Ausstattung hält sich in Grenzen. Von einer 4 Sterne Anlage hatte ich mehr erwartet - für mich Max. 3 Sterne! Bei schlechtem Wetter sind in der Anlage - und der näheren Umgebung keine Freizeit Möglichkeiten vorhanden.
Zimmer war sauber aber sehr spartanisch eingerichtet. Die Küchenausstattung hält sich in Grenzen.
Brötchenservice vorhanden - Qualität der Brötchen geht gerade so.
Freundliches Personal.
Alle Apartments mit See Blick - allerdings direkt hinter einer Hauptstraße. Zu Fuß nur eine Pizzeria erreichbar. Für alle Besorgungen wird das Auto benötigt. Kiesstrand vor der Anlage teilweise nicht sauber (Müll).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool (ohne Rutsche), sehr kleiner Spielplatz, Tischtennisplatte und Grill vorhanden. Bei schlechtem Wetter kein Angebot in der Anlage oder näheren Umgebung vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |