Archiviert
Carolin (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 3 Wochen

Genuss pur

5,9/6
Bis auf das Wetter ein vollkommener Aufenthalt. Es hat alles gestimmt: Das Frühstück wie Abendessen waren köstlich. Die Zimmer hatten eine tolle Atmosphäre, kleine liebevolle Aufmerksamkeiten - wie bspw. ein Kräutersträußchen im Zimmer am Abend. Sehr schöne Lage. Ein sehr professioneller Service lies keinen Wunsch unerfüllt, insbesondere der Zimmerservice war sehr flexibel. Die Preise sind hoch, bieten aber ein hohes Maß Qualität. Das Personal am Empfang war für unser Empfinden manchmal eine Spur "zu professionell" - was manchmal etwas kühl gewirkt hat.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Carolin
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich