Alle Bewertungen anzeigen
Felix (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht zu empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Warnung: Buchen sie dieses Hotel nicht über Groupon!Man hat nur Ärger und zahlt am Ende auch noch drauf. Ganz bestimmt nie wieder!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind nicht sonderlich groß, aber gut eingerichtet und sauber. Ein Graus sind hingegen die engen, stockdunklem Flure in denen der Lichtschalter oft nicht auffindbar war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war von der Auswahl her in Ordnung. Leider ist der Frühstückssaal jeden Morgen restlos überfüllt. Man hat Glück, wenn man zu zweit einen Platz findet ...


    Service

    Unfassbar schlechter Service und überhebliches Personal! Wir hatten ein Problem mit unserem Groupon-Gutschein und von Seiten des Hotels war man in keinster Weise bereit uns beim Klären dieses Problems zu unterstützen. Angeblich "habe man mit Groupon nur E-Mail-Kontakt" und "keinen konkreten Ansprechpartner", mit dem man das Problem lösen konnte. Im Endeffekt habe wir nur drauf gezahlt!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt im Westen von Paris und mit der Bahn erreicht man den Triumphbogen innerhalb von 10 Minuten. Ins Zentrum dauert es ca. 20 Minuten. Die unmittelbare Umgebung des Hotels ist leider unspektakulär. Viele Restaurants hatten während des Sommers geschlossen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:26-30
    Bewertungen:17