Alle Bewertungen anzeigen
Gabi & Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2014 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier Februar 2024)
Noa Hotel - nein, danke!
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein fehlgeschlagener Versuch ein renovierungbedürftiges Hotel zum neuem Leben zu erwecken. Kein Wunder, dass man am Hotel keine Sterne entdecken konnte. Meiden Sie dieses Hotel die nächsten 5 Jahre, wenn Ihnen Ihr Urlaub lieb und teuer ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • der einzge Lichtblick, modern aber winzig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schmackhaft, dennoch nicht sehr abwechslungsreich, selbst in einer nur 7 tägigen Reise. Service auch hier Fehlanzeige, durch streikendes Personal.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei streikenden, und auch sonst nicht sehr lustvollen Servicepersonal, welches dazu im ständigen Wechsel war, da das Personal nicht bezahlt wurde, ist es einfach kein Service erhalten zu haben. Selbstbedienung war der Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Geruch von Kloacke auf den Wegen machte die eigentlich reizvolle Umgebung zum Alptraum, der Müll versperrte vielenorts die Sicht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ... man konnte sich prima selbst unterhalten, die Pools waren etwas milchig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi & Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, First, we would like to thank you for your feedback. Also I would like to emphasize that we are continuously improving our high service quality by evaluating your valuable feedback with precision. Kind regards, Guest Relations