Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2014 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier Februar 2024)
Nie wieder
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nicht gerade das Neueste. War doch recht groß obwohl als ehr kleineres bzw. mittelgroß beschrieben. Altersdurchschnitt ist Mittel. Es kommen auch einige Gruppen wie Franzosen oder Japaner, eher wenig Deutsche. Engländer gibt es immer. W-Lan vom Hotel kostenlos - sollte aber auch normal sein.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Größe war o.k. Der Zustand des Bades lässt zu wünschen übrig. Auch hier alles in weiß gehalten. Kaffeemaschine wurde uns nach ein paar Tagen wieder weggenommen. Wurde wohl an anderer Stelle benötigt. Die Sauberkeit ist ein absolutes no go. Gewischt wurde lediglich der Boden - die Betten schlampig gemacht. Das Bad überhaupt nicht geputzt (Waschbecken, Armaturen, Toiletten). Wir haben den Haartest gemacht. Haare lagen nach der "Reinigung" immer noch da. Frisierkommode und Nachtkästchen wurden nicht abgewischt Dusche funktioniert auch nicht richtig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hauptrestaurant absolut ungemütlich, kühle Bahnhofshallenatmosphäre. Das Essen ist geschmackslos und langweilig. Wenig Abwechslung an warmen Gerichten. Essen verkocht. Tischdecken schmutzig.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit könnte besser sein. Fremdsprechen nur Englisch - kein Deutsch. Zimmerreinigung sehr sehr schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand o.k. Der nächste Ort ist nur 5 min. zu Fuß entfernt. Strand war nicht sehr sauber. Öffentliche Verkehrsmittel o.k.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nichts davon in Anspruch genommen. Am Pool gab es einmal Animation von Dart und Boggia Spiel. Der Spa-Bereich ist veraltet und nicht ansprechend gemütlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for your feedback. Also I would like to emphasize that we are continuously improving our high service quality by evaluating your valuable feedback with precision. Kind regards,